Bestes teleskop im Jahr 2022 [Basierend auf 50 Expertenbewertungen]

Gskyer Teleskop, 70 mm Öffnung 400 AZ-Mount Astronomisches Refraktions für Kinder und Anfänger- Reiseteleskop Erwachsene, D-70400

109,99  Auf Lager
2 new from 109,99€
2 used from 101,84€

Eigenschaften

• Qualitätsoptik: 400mm(f/5.7) Brennweite und 70mm Blende, voll beschichtete Optik Glaslinse mit hoher Transmissionsbeschichtung erzeugt atemberaubende Bilder und schützt Ihre Augen. Perfektes Teleskop für Astronomen, um Sterne und Mond zu erkunden.
  • Vergrößerung: Zwei austauschbare Okulare und eine 3x Barlow Linse sind im Lieferumfang enthalten. 3x Barlow Linse verdreifacht die Vergrößerungskraft jedes Okulars. 5x24 Suchergebnis mit Montagebügel und Fadenkreuzlinien im Inneren erleichtern das Auffinden von Objekten.
  • Drahtlose Fernbedienung: Kostenlos enthält einen Smartphone-Adapter und eine drahtlose Kamera-Fernbedienung, um die Natur der Welt leicht durch den Bildschirm zu erkunden und erstaunliche Himmelsbilder aufzunehmen.
  • Einstellbares Stativ: Dieses Teleskop ermöglicht viele verschiedene Betrachtungspositionen mit einem verstellbaren Aluminiumlegierungsstativ und einer Tragetasche, das Teleskop und das Stativ können in die Tasche für einfaches Reisen und Aufbewahren passen.
  • Zufriedenheit: ZWEI JAHRE Garantie. Technischer Support durch unser Expertenteam rund um die Uhr.

Teleskope für Erwachsene Astronomie, 80mm Aperture 600mm Refraktor Teleskop für Kinder, Anfänger, kompakte und tragbare Reiseteleskope mit Rucksack

129,99  Auf Lager

Eigenschaften

• Die EACONN astronomischen Teleskope haben eine echte 80mm Blende und eine vollständig beschichtete grüne Optik Glaslinse. Die große Blende kann mehr Licht einfangen, die Linse der hohen Transmissionsoptik kann die Lichtdurchlässigkeit verbessern und die Reflexion des Lichts reduzieren, so dass die Teleskope für Erwachsene Astronomie Ihnen hellere und klare Bilder bringen.
  • Das EACONN Teleskop ist mit einem groben Einstell- und Positionierungsgimbal mit Skala ausgestattet und kann Ihnen helfen, die Höhe und Azimut einfach einzustellen. Das wird bequemer, um Ihnen zu helfen, sich dorthin zu bewegen, wo Sie es richten möchten.
  • Alles, was Sie brauchen Zubehör: Voll beladen mit 2-Okularen (K20mm und K9mm) mit 30x-66x Vergrößerungen, 5x24 Suchergebnis mit Fadenkreuz, um die Objekte leicht zu lokalisieren. Wir haben dieses Teleskop mit einem maßgeschneiderten Handyadapter ausgestattet. Seine beiden Endpositionen sind jeweils für K20 und K9 Okulare vorbereitet, die Okular und Teleskop schnell und genau lokalisieren können. Sie müssen nur das entsprechende Okular entsprechend dem Schriftzug auf dem Adapter auswählen, um es zu verwenden.
  • Einfach zu bedienen und zu tragen.Das Teleskop ist auch für Astronomieinsteiger und Kinder einfach zu montieren. Wir haben eine detaillierte Installationsanleitung und Video-Installationsanweisungen, um Ihnen zu helfen. Unser Refraktor-Teleskop hat eine Tasche und ein verstellbares Stativ. Alle Zubehörteile können in die Tasche verpackt werden, die bequem für Sie durchzuführen ist. Ein Tragerucksack erleichtert es Ihnen, erstaunliche Bilder zu transportieren und aufzunehmen.
  • Unglaubliche Astronomie Geschenk. Perfektes Weihnachtsgeschenk für Astronomie Anfänger und Kinder 8-12. Ob Sie es zu Hause halten, den Mond beobachten oder Planeten betrachten, oder dieses Reiseteleskop auf die Straße bringen, um Vögel und Landschaft zu beobachten, es ist ein großes Geschenk für Anfänger und es wird verschiedene Familienspaßzeiten genießen.

YOCUS® Teleskop 80/900 mit sehr großer Reichweite 900mm Brennweite und Handyhalterung für hochauflösende Bilder

289,00  Auf Lager

Eigenschaften

• durch hochwertige sowie mehrfachbeschichteten Gläsern erreichen Sie eine sehr hohe Lichtdurchlässigkeit und schaffen atemberaubende Bilder
  • . Das Teleskop ist super für den professionellen Gebrauch aber auch für den Einstieg in die Astronomie geeignet durch eine einfach Bedienung und Aufbau
  • ß Ö für mehr Licht! Die Öffnung ist einer der wichtigsten Merkmale bei einem Teleskop. Je größer die Öffnung desto mehr Licht kann das Teleskop sammeln. Die führt zu einer höheren Auflösung und schlussendlich zu einem besseren Bild
  • ☄️ . Mit dem Suchfernrohr mit integriertem Laser werden Sie ohne Probleme jedes Objekt kinderleicht finden
  • ‍‍ . Eröffnen Sie ihnen mit dem Teleskop einen Einblick in die Welt der Astronomie. Sie werden alle begeistern!

Teleskop 130EQ Newton-Reflektor teleskope für Erwachsene, professionelle Teleskope für Erwachsene Astronomie, kommt mit 1,5X Barlow-Linse Smartphone-Adapter & 13% T Mondfilter

359,99  Auf Lager
1 used from 349,26€

Eigenschaften

• 【130 mm große Apertur】 130-mm-Teleskop mit großer Öffnung, hohe Auflösung, gute Lichtsammelfähigkeit, hellere Abbildung, besser geeignet für die Beobachtung von Weltraum-Himmelsobjektiven.
  • 【Hochwertige Optik】 Das Teleskop hat eine robuste und leichte Rahmenstruktur, die Kohlefaser bedeckte die Teleskopoberfläche, ausgefeilte Technologie. Das Objektiv verfügt über eine vollvergütete Glasoptik, kann die Leistung des optischen Systems astronomischer Teleskope verbessern und Ihnen helfen, hellere, detailliertere Planeten zu beobachten.
  • 【Deutsche äquatoriale Montierung】Deutsche äquatoriale Montierung mit Zifferblatt und feingedrehten Steuerkabeln. Stellen Sie die Stange auf die gewünschte Position ein und sichern Sie sie dann einfach durch Anziehen des Knopfes. Präzise Positionierung und schnelle Verfolgung von Himmelskörpern machen Ihre Beobachtung stabiler. Sie können den erstaunlichen Prozess der manuellen Verfolgung des Mondes und der Planeten genießen.
  • 【Stabiles Stativ】 Das Teleskop wird mit einem hochwertigen verstellbaren Stativ aus Aluminiumlegierung mit großem Durchmesser geliefert. Zusätzlich ist eine Ablage angebracht, um kleine temporäre Aufsätze zu verstauen. Die stabile Stativstruktur ermöglicht es Ihnen, Himmelsobjekte reibungslos und genau zu lokalisieren.
  • 【Mehreres Zubehör】Wird mit 2 hochwertigen Okularen, einer 1,5-fach umkehrenden Barlow-Linse, einem 1,25"-Mondfilter mit 13% Transmission, einem Handy-Adapter geliefert. Das Teleskop enthält alles Zubehör, das Sie zum Beobachten benötigen. Wenn Sie Fragen haben, bitte Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu helfen.

Adler Focus Teleskop 76700 Vergrößerung 20-350x für Anfänger - Profi, tragbar und leistungsstark - einfach zu montieren für Mond, Planeten & Sterngucken (matt schwarz)

249,99  Auf Lager

Eigenschaften

• Entdecke mit unserem verbesserten Stativ " " eine völlig neue Dimension der Himmelsbeobachtung. Deine Begeisterung für Astronomie wird sich vervielfachen, während lästiges Wackeln und Unsicherheiten der Vergangenheit angehören.
  • Dank unserer einzigartigen "--" Technologie siehst du nicht nur Sterne, sondern erlebst jedes Detail von Planeten und Galaxien. Sag den frustrierenden Momenten unscharfer Bilder Lebewohl und begrüße eine visuelle Klarheit, die deine astronomischen Abenteuer transformiert.
  • Selbst bei herausfordernden Wetterbedingungen bleibt dein Blick in den Sternenhimmel kristallklar. Unsere - und Temperaturbeständigkeit von - +° sorgen dafür, dass dein Adler Focus Teleskop stets bereit ist, dich auf Entdeckungsreise durch alle Jahreszeiten mitzunehmen.
  • Stell dir vor, wie dein Kind mit leuchtenden Augen den Mond und die Sterne erkundet. Unser Teleskop ist speziell für junge Entdecker ab 10 Jahren konzipiert und öffnet die Tür zu einer Welt voller Wissen und mit Sterne kinderleicht finden.
  • Kennst du das Gefühl, wenn du in den Himmel schaust und mehr sehen möchtest? Unser Teleskop versteht deine Sehnsucht nach Entdeckung und Wissen. Nie wieder wirst du dich über verschwommene Sicht ärgern müssen. Adler Focus bringt dir die Sterne und Planeten näher, als du es dir je erträumt hast. Erlebe das Universum in einer neuen Dimension – mit Klarheit, Begeisterung und grenzenloser Freude.

Teleskop für Kinder, Uverbon F40040 Astronomisches Teleskop mit Sucherfernrohr, Kompass und Dreibein-Refraktor-Teleskop für Kinder und Anfänger

39,99  Auf Lager
2 new from 39,99€

Eigenschaften

• 【MEHRSCHICHTIGE BREITBANDBESCHICHTUNG MIT GROßER APERTUR】 Newton-Spiegelteleskop mit 400 mm Brennweite und 40 mm Apertur, mit einem parabolischen Hauptspiegel zur Verbesserung der Kante des sphärischen Spiegels, sodass Sie eine feinere Bildqualität sehen können, passend für 12,5-mm- und 20-mm-Okulare, Vergrößerung bis zu 20-32X, mehrschichtiges Breitbandbeschichtungsdesign, Erhöhung der Lichtdurchlässigkeit, schärfere und klarere Bildgebung.
  • 【VERBESSERTER SUCHER UND KOMPASS】 Dieses Kinderteleskop ist mit einem Fadenkreuz zum Positionieren ausgestattet, das Okular mit niedrigerer Vergrößerung in die Diagonale einführen und ein leicht identifizierbares stationäres Objekt in einer Entfernung von bis zu 300 Metern beobachten. Mit dem 5x18-Vergrößerungssucher und Kompass können Sie den Fokus anpassen, indem Sie das Fokusrad mehrmals betätigen, um ein klares Bild zu sehen.
  • 【EINFACH ZU BEDIENEN】Wir stellen eine vollständige Installations- und Bedienungsanleitung zur Verfügung, für die Installation sind keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich. Anfänger müssen sich keine Sorgen machen, dieses astronomische Teleskop nicht verwenden und installieren zu können. Ausgestattet mit einem Tischstativ können Sie das Teleskop auf den Tisch stellen und sich hinsetzen und die Landschaft beobachten.
  • 【PERFEKTES BILDUNGSGESCHENK】 Dieses Teleskop ist perfekt für Kinder ab 5 Jahren oder Erwachsene, die Anfänger in der Astronomie sind. Erkunden Sie die Welt mit Wissenschafts- und Erkundungsspielzeug, das speziell für Kinder entwickelt wurde, um der Natur ganz nahe zu kommen, einen Blick in den Weltraum zu werfen und etwas über die Wissenschaft zu lernen. Authentische, leistungsstarke Teleskope.
  • 【PAKET ENTHALTEN】 1x Refraktorteleskop, 1x Stativ, 1x Sucherfernrohr (5x18mm), 1x Mondspiegel, 1x 12,5mm Okular, 1x 20mm Okular, 1x Zenitspiegel, 1x Bedienungsanleitung.

Slokey 60090 Professionelles astronomisches Refraktor-Teleskop für Erwachsene - Leistungsstark und tragbar: 24x-300x - Einfach zu bedienen - Astronomische Teleskope für Einsteiger und Erwachsene

320,99  Auf Lager
2 used from 160,99€

Eigenschaften

• UNSER EUROPÄISCHES UNTERNEHMEN HAT MEHR ALS 96% ZUFRIEDENE KUNDEN - Hoher Zufriedenheitsgrad für unsere Kunden, die die hochwertigsten Teleskope für die Astronomie wünschen. Unsere Teleskope sind sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, für Profis und für Anfänger geeignet. Genießen Sie das beste Sternbeobachtungserlebnis mit dem besten astronomischen Teleskop im Amazon-Katalog. Wenn es Ihnen nicht gefällt, haben Sie eine Garantie für Ihren Kauf.
  • FLEXIBLES OPTISCHES SYSTEM MIT BIS ZU 300-fachER VERGRÖSSERUNG - Kombinieren Sie die 3 mitgelieferten Okulare (25mm, 10mm und 6mm) mit der ebenfalls mitgelieferten 3-fachen Barlow-Linse, um die Leistung des Slokey 60090 an jede Situation anzupassen. Wählen Sie zwischen 24-, 60-, 72-, 100-, 180- und 300-facher Vergrößerung, um den Mond, die Planeten oder sogar den Sternenhimmel zu beobachten.
  • HERVORRAGENDES BEOBACHTUNGSERLEBNIS - Das Design des Slokey 60090 macht es perfekt für eine einfache Einrichtung und Freude an jeder Beobachtungssitzung. Profitieren Sie von einem stabilen professionellen Blick dank des robusten Edelstahlstativs. Darüber hinaus ist es mit einem Rotpunktsuchersystem (Reflex-Technologie) ausgestattet, das Ihnen hilft, Ihren Blick zu fixieren, und mit einem Telefonadapter, mit dem Sie weiter heranzoomen können, während Sie einzigartige Fotos machen.
  • AUSGEZEICHNETE OPTISCHE QUALITÄT - Die große Öffnung von 90 mm und die Brennweite von 600 mm sorgen für ein leistungsstarkes Teleskop, wie es nur wenige andere gibt, mit präzisen, scharfen und hochauflösenden Bildern für die Erkundung des Deep Sky. Die Linsen der Skyways 60090 sind mit FMC-Technologie behandelt, was ihre Auflösung noch weiter erhöht. Sehen Sie die Ringe des Saturns, die Monde des Jupiters, die Andromedagalaxie, den Orionnebel, die Plejaden und vieles mehr in allen Einzelheiten.
  • HOCHWERTIGE MATERIALIEN FÜR BESSERE STABILITÄT UND HALTBARKEIT - Das perfekte Teleskop für Amateure, die nicht zu viel Zeit für die Wartung aufwenden möchten, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. Das 60090 ist aus robusten Materialien gefertigt und wird mit einer 2-jährigen Garantie geliefert.

Teleskop Astronomie, Teleskope für Erwachsene, 70/300mm Blende Refraktor Teleskop für Kinder und Einsteiger, mit Telefon Adapter und Stativ zur Beobachtung von Planeten und Mond

89,99  Auf Lager
2 new from 89,99€

Eigenschaften

• ✿【Professionelle Optik】-- Mit 300 mm Brennweite, 70 mm großem Objektiv, mit 99,5 % hoher Lichtdurchlässigkeit, mehrfach beschichtetem Objektiv, für bessere Bildhelligkeit und Klarheit und Schutz der Augen. Perfektes Refraktor-Teleskop für Anfänger oder Kinder, um den Himmel zu erkunden.
  • ✿【Hohe Vergrößerung】-- Unser Teleskop wird mit drei Okularen (H20 mm / H12 mm / H6 mm) und 2 Barlow-Linsen (1,5-fach / 3-fach) geliefert, sodass Sie eine 15- bis 150-fache Vergrößerung erhalten. Das 5x24-Sucherfernrohr mit Montagebügel und Fadenkreuz im Inneren erleichtert das Auffinden von Objekten. Ob nächtliche Sternenbeobachtung oder Planetenbeobachtung, das Teleskop ist der beste Helfer für Astronomie-Einsteiger.
  • ✿【Einstellbares tragbares Stativ】-- Die Höhe des verstellbaren tragbaren Stativs kann von 400 mm bis 1070 mm eingestellt werden, das Teleskopobjektiv kann um 180° gedreht werden und die Konsole kann um 360° gedreht werden. Omnidirektionaler Betrieb, keine Beobachtung des toten Winkels. Unterschiedliche Höhen sind für Erwachsene und Kinder geeignet. Es ist leicht zu tragen und Sie können es zur Vogel- und Tierbeobachtung in die Natur mitnehmen.
  • ✿【Einfach zu bedienen】-- Das astronomische Teleskop von Topenix ist schnell und einfach zu installieren, ohne zusätzliches Werkzeug, selbst Kinder können es gemäß der Bedienungsanleitung zusammenbauen. Sehr gut geeignet für Kinder und Anfänger. Dieses Teleskop ist ein leistungsstarkes, einfach zu bedienendes Refraktorteleskop, das alles hat was Sie für den Einstieg in die Astronomie benötigen.
  • ✿【Perfektes Geschenk】-- Topenix astronomisches Teleskop, geeignet für Anfänger und Kinder, um die Welt zu erkunden! Ausgestattet mit Smartphone-Adapter, verstellbarem Stativ, Rucksack und weiterem praktischen Zubehör. Es ist eine großartige Wahl für Weihnachts- und Neujahrsgeschenke für Kinder und Freunde. Wenn Sie Probleme bei der Verwendung des Topenix-Teleskops haben, kontaktieren Sie uns bitte über Amazon, wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten!

Teleskop 80 mm Blende 600 mm – Astronomisches Refraktier-Teleskop für Erwachsene & Anfänger – Reise-Teleskop AZ Halterung mit Rucksack, Mondfilter, Telefonadapter

139,99  Auf Lager

Eigenschaften

• 【Hervorragende Optik】 Das astronomische Teleskop verfügt über eine 80-mm-Blende und eine Brennweite von 600 mm (f/6,7). Die große Blende kann mehr Licht einfangen. Die mehrfach vollständig beschichtete optische Linse mit hoher Transmission kann die Lichtdurchlässigkeit verbessern und die Lichtreflexion reduzieren. Dadurch erhalten Sie hellere und klarere Bilder.
  • 【Tragbar und stabil】 Unser Refraktor-Teleskop verfügt über eine Rucksacktasche, ein verstellbares Aluminiumstativ und einen verbesserten Telefonadapter. Alle Zubehörteile können in der Tasche verstaut werden, sodass Sie sie bequem transportieren und auf Reisen aufbewahren können. Das Stativ ist stabil und die Höhe lässt sich von 17,7 Zoll bis 52 Zoll verstellen, was für Erwachsene und Kinder geeignet ist. Mit dem Telefonadapter können Sie über Ihr Telefon fantastische Fotos aufnehmen.
  • 【Einfach zu bedienen】 Dieses Teleskop ist selbst für Astronomie-Anfänger und Kinder einfach zu montieren. Mit der detaillierten Installationsanleitung und dem Video ist die Einrichtung ganz einfach. Es sind keine Werkzeuge erforderlich. Es ist ein tolles Astronomie-Geschenkteleskop für Erwachsene, Astronomie-Enthusiasten, Anfänger und Kinder von 8 bis 12 Jahren.
  • 【Optimale Vergrößerung】 Unser Teleskop für Kinder und Erwachsene ist mit zwei austauschbaren hochwertigen Okularen (20 mm und 9 mm) für 30-fache und 66-fache Vergrößerung ausgestattet. Ein Mondfilter lässt nur 13 Prozent des einfallenden Lichts durch und verbessert den Kontrast. Auch mit dem 5x24-Sucherfernrohr können Sie Objekte leicht lokalisieren. Eine großartige Option für Astronomieliebhaber, um den Mond, Saturn und Jupiter zu erkunden.
  • 【Zufriedenheitsservice】Wir bieten 3 Jahre Zufriedenheitsservice. Wenn Sie Fragen zum Produkt und zum Service haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um rund um die Uhr technischen Support von unserem Expertenteam zu erhalten. Ob Mond- oder Planetenbeobachtung, unser Teleskop kann alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es ist ein großartiges Teleskop für Erwachsene und 8-12-jährige Kinder sowie Astronomie-Anfänger.

Teleskop Astronomie,Teleskope für Erwachsene 700,70mm Blende Professionelle Teleskop für Kinder und Anfänger,Telescope mit Telefon-Adapter, AZ-Mount und Stainless Steel Tripod

189,79  Auf Lager

Eigenschaften

• 【Perfekte Optik】: 70mm Öffnung und 700mm Brennweite, vollvergütete Optik Glaslinse mit hoher Transmission Beschichtungen mehrschichtigen Breitband-Blau-Film.Excellent Teleskop für Astronomie.
  • 【Hohe Vergrößerung】: Ausgestattet mit zwei Okularen und einer 3X Barlow-Linse. 3X Barlow-Linse verdreifacht die Vergrößerung eines jeden Okulars.Wir können eine Vergrößerung von 28X bis 210X erreichen. Teleskop astronomie profi für den tiefen Weltraum.
  • 【Tolle Geschenkideen】: Ein perfektes Geschenk für Kinder Anfänger und Astronomie-Liebhaber auf Weihnachten & Geburtstag & Kindertag & Graduierung.Es hilft uns, das Interesse an Astronomie und Wissenschaft zu wecken, die Natur zu genießen und vom Bildschirm wegzukommen.Das Handbuch ist in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar, so dass es einfach und macht Spaß zu verwenden.
  • 【Stativ und Telefonadapter】: Full-Size-Edelstahl verstellbare Stativ kann auf unterschiedliche Höhe und Winkel anzupassen. Anti-Rutsch-Design, leicht und stabil.Der Telefon-Adapter ermöglicht es Ihnen, ein himmlisches Bild zu nehmen, teilen Sie Ihre Entdeckung mit Freunden in Echtzeit.
  • 【Nutzung und Qualitätsservice】: Entwickelt für die Beobachtung des Sternenhimmels, Vogelbeobachtung, Tierbeobachtung, Stadtbeobachtung, glauben Sie an DIANFAN und wählen Sie DIANFAN Teleskop. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Problem haben, wir versprechen, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine zufriedenstellende Antwort erhalten werden.

GATERDA Teleskope, Teleskop Astronomie, 90mm Öffnung 700mm Refraktor Teleskop für Erwachsene & Anfänger, Multi-Coated High Transmission Teleskop mit AZ Mount Stativ für Himmels und Planetenbeobachtung

299,95
279,95

Part NumberJP90700-01

ESAKO Teleskop für Kinder & Einsteiger, 70mm Blende Tragbares Teleskop Astronomisches Linsenteleskop mit Telefonhalterung, Mondfilter

59,99  Auf Lager

Eigenschaften

• Dieses Teleskop verfügt über vollvergütete Linsen und eine große 70-mm-Blende, die ein helles und scharfes Bild liefern. Eine großartige Wahl für Amateur-Astronomen, die den Nachthimmel erkunden möchten.
  • 3 Okulare bieten mehrere Vergrößerungsmöglichkeit und eine Barlow-Linse kann die Vergrößerung bis zu 150X verdreifachen. Zenitspiegel bietet ein aufrechtstehendes Bild. Dieses Teleskop ist geeignet für die Beobachtung von sowohl Himmelsobjekte als auch Landschaft.
  • Einfach zu montieren, es sind keine Werkzeuge erforderlich. Perfekt für Kinder und Astronomieinsteiger.
  • Mit der Telefonhalterung können Sie das festhalten, was Sie in der Ferne sehen. Der Mondfilter kann Blendung und Lichtstreuung reduzieren, um die Ermüdung der Augen bei der Beobachtung des Mondes zu verringern.
  • 2 Jahre Garantie und lebenslange Wartung. Wenn Sie irgendwelche Fragen über das Produkt oder irgendwelche Fragen zur Verwendung des Teleskops haben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren.

Teleskop Astronomie, Teleskop für Erwachsene Kinder Anfänger, 70mm Apertur 400mm AZ Mount Refraktor-Teleskop mit Stativ, Sucher und Telefon-Adapter

135,99
129,99

Eigenschaften

• 【Qualitäts-Optik】: Hetekan Teleskop für Kinder und Anfänger hat eine 400mm (f/5.7) Brennweite und 70mm Öffnung, voll beschichtete optische Glaslinsen mit einer hohen Lichtdurchlässigkeitsbeschichtung schaffen atemberaubende Bilder und schützen Ihre Augen.
  • 【16x-120x Vergrößerung】: Unser teleskop astronomie hat zwei austauschbare Okulare 25mm(16X), 10mm(40X), und eine 3x Barlow-Linse, die jedem Okular eine dreifache Vergrößerung (bis zu 120X) verleiht. Das 5x24-Rahmenvisier wird mit einer Halterung und einem Fadenkreuz zur einfachen Positionierung von Objekten geliefert. Egal, ob Sie nachts den Mond oder tagsüber die Landschaft beobachten, das Teleskop ist ein Helfer für Kinder, Erwachsene und Anfänger in der Astronomie.
  • 【Verstellbares Stativ und Telefonadapter】: Das teleskop astronomie profi hat eine zuverlässige Full-Size-Stativ, das Stativ ist stabil und kann von 22,04 "bis 47,63" in der Höhe eingestellt werden, bietet es Ihnen eine breite Palette von Betrachtungswinkeln für verschiedene Menschen.
  • 【Easy to Assemble and Use】: Das tragbare Teleskop hat einen vollständigen Satz von Papier-Installationsanweisungen, so dass Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Installationsprobleme machen müssen, was es zu einem perfekten Geschenk für Kinder (vor allem 8-12 Jahre alt) oder Anfänger Astronomen macht.
  • 【Zufriedenheits-Service】: Wir bieten 2 Jahre Zufriedenheitsservice. Wenn Sie irgendwelche Fragen über das Produkt und den Service haben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Teleskop Kinder Teleskope Astronomie, Teleskope für Erwachsene Anfänger, 70mm Blende 400mm AZ-Halterung, Teleskop für Kinder Anfänger mit Stativ, Handy-Adapter, Rucksack

99,99  Auf Lager
2 new from 99,99€

Eigenschaften

• 【Telescope Astronomy】-- 400 mm Brennweite und 70 mm Öffnungsweite. Vollvergütete Optik und mehrfach beschichtetes Objektiv realisieren eine nahezu verlustfreie Transmission für scharfe Bilder mit erhöhter Helligkeit und Deutlichkeit.
  • 【Optimale hohe Vergrößerung】-- Das Teleskop Astronomie für erwachsenen wird mit einem 3-fachen Barlow-Objektiv und zwei Okularen (H25 mm und H10 mm) geliefert und kann von 24x auf 180x vergrößert werden. Das 5x24 Sucherfernrohr erleichtert das Lokalisieren von Objekten.Das diagonale Prisma sorgt dafür, dass Sie ein aufrechtes Bild erhalten, ideal für himmlische und terrestrische Betrachtung.
  • 【Tragbar für Reisen】Dieses Reisefernrohr ist schnell und einfach aufzubauen. Wird mit einem Handy-Adapter, damit Sie erstaunliche Bilder aufnehmen und mit Ihrer Familie teilen können. Das leichte Teleskop mit verstellbarem Stativ kann in den Custom Rucksack gepackt werden. Schnappen Sie es und gehen Sie überall!
  • 【Tolle Geschenkidee】-- Das Teleskop ist ein perfektes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für Kinder oder Astronomen. Es hilft ihnen, Interesse an Astronomie und Wissenschaft aufzubauen, das Unbekannte zu erkunden, die Natur zu genießen und abseits des Bildschirms zu genießen. Die astronomische Reise der Kinder beginnt von hier.
  • 【Kundendienst】-- Einfache Installation, kein Werkzeug erforderlich. Wenn Sie Fragen zum telescope astronomy, können Sie sich gerne an uns wenden, Zuverlässiger und freundlicher Kundenservice in 24 Stunden.

Teleskop Astronomie, Teleskope für Erwachsene, 70 mm Öffnung und 700 mm Brennweite, 28-210X, Linsenteleskop für Anfänger, mit Leuchtpunktsucher und Stativ zur Beobachtung von Mond und Sternen

186,95  Auf Lager
3 used from 156,58€

Eigenschaften

• 【Teleskope für Astronomie】: 70AZ ist ein einfach zu bedienendes und leistungsfähiges Teleskop, das alles hat, was Sie brauchen, um in die Astronomie einzusteigen und wird mit einer vollständigen und verstehbaren Bedienungsanleitung geliefert, macht es Ihnen also EINFACH, das Universum zu erkunden.
  • 【Professionelle Optische Linse】: 700-mm-Brennweite und 70-mm-Blende, vollvergütete optische Glaslinse, hohe Transmissionsbeschichtung. Das Bild ist klarer und heller. Mit Okularen und Barrold-Linsen beträgt die Vergrößerung 28x-210x.
  • 【Phone Adapter und Stativ】: Verstellbares Stativ aus Edelstahl in voller Größe, das sich an jede Höhe und jeden Winkel anpassen kann und Ihnen Stabilität, Sicherheit und Haltbarkeit bietet. Der Telefonadapter ermöglicht es Ihnen, die Schönheit zu fotografieren oder aufzunehmen und sie mit Ihren Freunden zu teilen.
  • 【Einfach Einzurichten und zu Verwenden】: Wird mit einer Anleitung in deutscher Sprache geliefert. Machen Sie sich keine Sorgen über irgendwelche Installationsprobleme. Auch für das erste Mal, Kinder, Erwachsene und Anfänger können ihre eigenen, ohne Werkzeug zu installieren.
  • 【Kundendienst】Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie gerne uns kontaktieren, um 24 Stunden technische Unterstützung von unserem Expertenteam zu erhalten.

Astronomisches Teleskop mit Stativ, Pro 400/70 FMC Optisches Refraktor-Glas-Teleskopen Fernrohr für Kinder Ewachsene Anfänger Tragbares (Voll kit)

64,99  Auf Lager
8 used from 63,69€

Eigenschaften

• FMC All-Optik-Glas: Vollständig mehrfachvergütetes Objektiv mit 99,5 % hoher Transmission, verbesserter Bildhelligkeit und -schärfe.
  • Professionell und leistungsstark: 400 mm Brennweite, Blende: 70 mm. mit 45° Diagonale ausrüsten sorgen für ein aufgerichtetes Bild und eine komfortable Beobachtung. Vergrößerung: 16X (K25) 67X (K6). 5x24 Sucherfernrohr hilft Ihnen, den Zielstern zu lokalisieren.
  • Verstellbares Stativ: Stativ aus Aluminium, geringes Gewicht, aber langlebig. Die Höhe kann von 40 cm bis 90 cm eingestellt werden. Anzug für Kinder und Erwachsene.
  • Einfach zu installieren: Mit der ausführlichen deutschen Anleitung ist dieses Teleskop schnell und einfach ohne Werkzeug einzurichten und wird Kinder dazu ermutigen, Astronomie und Natur zu lernen. perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für Ihre Kinder.
  • Telefonhalterungsadapter: Ermöglicht Ihnen schnell und einfach Fotos/Videos unter Beobachtung mit Ihrem Mobiltelefon aufzunehmen. Der Telefonadapter ist mit schützendem Design und sehr robust. Teilen Sie mit Ihrer Familie, was Sie gesehen haben.

Celestron 22460 StarSense Explorer DX 102AZ Smartphone App-fähiges Refraktor-Teleskop, iPhone/Android kompatibel, Grau

459,99
412,73
2 new from 412,73€
8 used from 327,19€

Eigenschaften

• Entfesseln Sie die Kraft Ihres Smartphones, um Sie auf eine geführte Tour am Nachthimmel mitzunehmen – keine Teleskoperfahrung erforderlich
  • Die preisgekrönte und zum Patent angemeldete StarSense Sky Erkennungstechnologie nutzt Ihr Smartphone, um Sternmuster über Kopf zu analysieren und seine Position in Echtzeit zu berechnen
  • StarSense Explorer App generiert automatisch eine Liste von Objekten, die derzeit sichtbar sind. Betrachten Sie Planeten, hellere Nebel und Galaxien, Sternhaufen und Doppelsterne aus der Stadt. Oder nehmen Sie Ihr Teleskop zu dunkler Himmel, um schwache, tiefsitzende Objekte zu sehen
  • Manuelle Altzimut-Halterung mit glatten, zweiachsigen Slow-Motion-Steuerungen machen es einfach, die Pfeile auf dem Bildschirm zu Ihrem gewünschten Ziel zu folgen. Wenn das Bullseye grün wird, ist es bereit, im Okular des Teleskops zu sehen
  • 102 mm (4 Zoll) Refraktor mit hoher Durchlässigkeit XLT optischen Beschichtungen und genug Lichtsammelfähigkeit, um alle besten Himmelsobjekte zu sehen

Teleskope für Kinder und Einsteiger, 70 mm Blende, 400 mm AZ-Halterung, voll mehrfach beschichtete Optik, Teleskop Astronomie Erwachsene Teleskop mit Stativ, Handy-Adapter, Rucksack

107,69  Auf Lager

Eigenschaften

• 【Ultraklares Refraktions-Teleskop】 Dieses 70AZ Reiseteleskop ist ein benutzerfreundliches Refraktor-Teleskop mit 400 mm Brennweite und 70 mm Öffnung, vollständig beschichtete optische Glaslinse mit hoher Transmissionsbeschichtungen erzeugt gestochen scharfe Bilder, hilft die Helligkeit von Himmelsobjekten zu erhöhen, liefert 99% Gesamtlichtdurchlässigkeit und schützt Ihre Augen.
  • Optimale Vergrößerung: Mit zwei austauschbaren Okularen, mit denen Sie die Vergrößerung von 20 x bis 44 x genießen können. Das 5 x 24 Sucherfernrohr mit Halterung, aufrechte Bilddiagonale erleichtert das Auffinden von Objekten, es ermöglicht Ihnen, Himmelsobjekte bei Nacht und terrestrische Ziele wie Wildtiere und Landschaften während des Tages zu beobachten.
  • 【Einfach einzurichten und zu transportieren】 Kein Werkzeug für Reiseteleskop erforderlich, auch für Erwachsene und Kinder. Dieses Teleskop verfügt über einen leichten Rahmen und einen Schwenkgriff mit Alt-Az-Steuerung für reibungsloses und genaues Zeigen. Es ist eine tolle Geschenkidee für Kinder, wird Anfänger dazu ermutigen, etwas über Wissenschaft und Astronomie zu lernen.
  • 【Verstellbares Stativ】 Dieses Erwachsenen-Teleskop ist höhenverstellbar und richtungsverstellbar für viele verschiedene Betrachtungspositionen. Die Höhe des Stativs aus Aluminiumlegierung kann von ca. 40 cm bis 125 cm eingestellt werden. Das Teleskop und Stativ passen in die Tragetasche für einfaches Reisen und Aufbewahren.
  • 【Zufriedenheitsgarantie】2 Jahre Garantie und lebenslange Wartung wurden von unserem 70400AZ Anfänger-Teleskop angeboten. Wenn Sie Fragen zum Produkt und Service haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in 24 Stunden zu helfen.

YOCUS® Teleskop 76/700 mit großer Reichweite Spiegelteleskop 700mm Brennweite inkl. Mondfilter, Sonnenfilter und Handyhalterung für Einsteiger und Fortgeschrittene

139,90  Auf Lager

Eigenschaften

• ☄️ . Durch hochwertige sowie mehrfachbeschichteten Gläsern erreichen Sie eine sehr hohe Lichtdurchlässigkeit und schaffen atemberaubende Bilder.
  • für den Hobby-Astronomen. Unser Teleskop ist sehr gut für den Einstieg in die Astronomie geeignet durch eine einfach Bedienung und Aufbau. Perfekt für Kinder und Erwachsene die das erste Mal damit in Kontakt kommen.
  • ß Ö ü ! Die Öffnung ist einer der wichtigsten Merkmale bei einem Teleskop. Je größer die Öffnung desto mehr Licht kann das Teleskop sammeln. Die führt zu einer höheren Auflösung und schlussendlich zu einem besseren Bild.
  • ! Für kurze Zeit legen diese Zubehörteile kostenlos zur jeden Bestellung dazu. Mit dem Zubehör werden Sie noch mehr Freude bei der Nutzung haben.

Monokulares Teleskop 30X60 Monokular Fernrohr Erwachsene mit Smartphone Halterung Stativ Wasserdicht Kompakt Monokular Teleskop für Erwachsene Vogelbeobachtung Reisen Jagd Konzert Sport im Freien

59,99
49,99
4 used from 48,99€

Eigenschaften

• 【30X60 HD-Vergrößerung】 30-fache Vergrößerung, 60 mm großes Monokular Teleskop mit Objektiv bietet ein klares, helles Bild und verschiedene Sichtfelder bis zu 1500 m bei all Ihren Outdoor-Abenteuern wie Vogelbeobachtung, Jagd, Wandern, Camping, Reisen, Wildtieren, Landschaft . Monokular fernrohr erwachsene.
  • 【Erstaunliches BAK-4-Prisma】 Dieses monokulare Teleskop ist mit einem BAK-4-Prisma ausgestattet und eine vollständig mehrfach beschichtete Linsenbeschichtung garantiert eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit und Helligkeit, die Ihnen klare, kontrastreiche und farbgenaue Bilder bietet.
  • 【Einfach zu bedienen】 Sie können die ferne Landschaft einfach genießen, indem Sie unser Monokular-Teleskop für das Fokusrad mit einer Hand verwenden, bis Sie ein klares Bild sehen, das Sie mit Freunden oder der Familie teilen können. Der Handyhalter und das stabile Stativ würden Ihnen helfen, gleichzeitig ein Kristallbild oder Video auf Ihrem Telefon aufzunehmen.
  • 【Kompakt und im Taschenformat】 Dieses monokulare Teleskop ist kompakt, ultraportabel, tragbar und leicht. Mit dieser Samttasche können Sie es bequem überall hin mitnehmen. Gummiarmierung mit Streifen erhöht die Reibung und verhindert ein Herausrutschen aus der Hand.
  • 【Wasserdicht und beschlagfrei】 Dieses monokulare Objektiv ist beschlag- und staubdicht und stellt sicher, dass Sie alles vor Augen haben, ohne zu verwischen. Das eingebaute Low-Night-Vision-Objektiv kann Ihnen helfen, Dinge in einer Umgebung mit wenig Licht zu sehen. Um die Lebensdauer zu verlängern, spülen Sie es bitte niemals mit Wasser ab oder tauchen Sie es in Wasser ein.

Teleskope für Erwachsene, 70 mm Öffnung und 700 mm Brennweite, professionelles Astronomie-Refraktor-Teleskop für Kinder und Anfänger, mit EQ-Halterung, 2 Plössl-Okularen und Smartphone-Adapter

229,99  Auf Lager

Eigenschaften

• Ideales Teleskop für Kinder und Erwachsene – Dieses Teleskop bietet eine aufrechte Bildoptik, perfekt für terrestrische und astronomische Nutzung. Die voll mehrfach beschichtete Glaslinse mit hoher Übertragungsbeschichtung schafft atemberaubende Bilder und schützt Ihre Augen.
  • Perfekte optische Qualität – 70 mm Blende und 700 mm Brennweite, Teleskop hat 10 mm und 20 mm Plössl-Okulare, die Vergrößerung ist 70 x und 35 x. Plossl Okulare haben eine bessere optische Leistung als K und H Okulare. Reduziert effektiv chromatische Aberration und Heiligenschein.
  • Äquatoriale Halterung: Die Halterung wird mit zwei Slow-Motion-Steuerkabeln geliefert, die es Ihnen ermöglichen, feinpunktige Anpassungen an das Teleskop sowohl in der R.A. als auch in der Deklination vorzunehmen.
  • Schneller und einfacher Aufbau ohne Werkzeug – Wir bieten professionelle astronomische Teleskope. Um Ihre Zeit zu sparen, kann unser Teleskop ohne zusätzliches Werkzeug installiert werden und wirklich ohne Werkzeug-Set-Teleskop realisieren.
  • Handy-Adapter und Stativ: Das verstellbare Stativ aus Edelstahl in voller Größe erfüllt jede Höhe und jeden Winkel, es bringt Ihnen stabil, sicher und langlebig. Smartphone-Adapter mit 10-mm-Okular für 70-fache Vergrößerung, Aufnahme und Teilen von Bildern und Videos.

Teleskop Kinder Fernrohr Teleskop Astronomie, Teleskop für Erwachsene, 70mm Blende, 400mm AZ-Halterung, Teleskop für Kinder Anfänger mit Stativ, Handy-Adapter, Rucksack

99,99  Auf Lager

Eigenschaften

• 【Premium Quality Optics】- 400mm(f/5.7) Brennweite und 70mm Öffnung, voll beschichtetes optisches Glas mit erhöhter Helligkeit und Klarheit, schützen Sie Ihre Augen, perfektes Linsenteleskop für Anfänger oder Kinder, um den Himmel zu erkunden.
  • 【Hohe Vergrößerung】- Unser Teleskop kommt mit einer 3x Barlow-Linse und zwei Okularen (H25mm und H10mm), so dass Sie eine Vergrößerung von 30X bis 150X erhalten können. Das 5x24 Sucherfernrohr mit Montagehalterung und Fadenkreuzlinien im Inneren macht das Auffinden von Objekten einfach.
  • 【Einstellbares Stativ & Tragetasche】: Dieses Teleskop ermöglicht viele verschiedene Betrachtungspositionen mit einem verstellbaren Aluminiumlegierungsstativ und einer Tragetasche, das Teleskop und das Stativ können in die Tasche für einfaches Reisen und Lagerung passen.
  • 【Wireless Control & Smartphone Adapter】Dieses Teleskop-Set enthält einen Smartphone-Adapter und eine drahtlose Kamera-Fernbedienung. Installieren Sie einfach Ihr Mobiltelefon auf dem Telefonadapter, verbinden Sie es mit den Okularen des Teleskops. Sie können erstaunliche Bilder aufnehmen.
  • 【24H Service Team】 Kommt mit detaillierter Installationsanleitung. wir bieten zwei Jahre Garantie und unbegrenzten Zugang zum technischen Support von unserem Team. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Produkt und Service haben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu kontaktieren, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in 24 Stunden zu helfen.

Bresser Refraktor Einsteiger Teleskop Stellar 60/800 mit Smartphone Kamera Adapter und hochwertigem Objektiv-Sonnenfilter, inklusive Stativ und umfangreichem Zubehör

122,00
97,60
3 new from 97,60€

Eigenschaften

• Achromatisches Linsenteleskop für Einsteiger mit azimutaler Montierung und max. 675-facher Vergrößerung (max. empfohlen 120x). Ideal geeignet zur Betrachtung unseres Sonnensystems.
  • Mit einem Objektivdurchmesser von 60 mm wird eine gute Lichtsammelleistung erzeugt. Mit dem Smartphone-Adapter lassen sich einfach erste Fotos von Himmelskörpern machen wie zum Beispiel dem Mond erstellen
  • Die azimutale Montierung ermöglicht eine einfache Ausrichtung des Teleskops am Nachthimmel und mit dem LED-Leuchtpunktsucher wird das Aufsuchen von Himmelsobjekten sehr vereinfacht
  • Der im Lieferumfang enthaltene Objektiv-Sonnenfilter ermöglicht das absolut sichere Beobachten der Sonne im Weisslicht. Oberflächendetails wie die Granulation oder Sonnenflecken lassen sich so beobachten
  • Lieferumfang: Linsenteleskop; AZ Montierung; Stativ; LED Sucherfernrohr; 3x; Okulare (31,7 mm): 4 mm, 20 mm; Zenitspiegel; Smartphone Kamera-Adapter, Objektiv-Sonnenfilter

Tuword Teleskop Astronomie 70/400mm Refraktor Teleskop für Erwachsene Anfänger mit 5x24 Sucherfernrohr und Aluminiumstativ Tragbares Teleskop mit Rucksack

39,99  Auf Lager

Eigenschaften

• 70 MM SUPER-KLARES TELESKOP - 70 mm Öffnung liefert 150-mal mehr Licht als das bloße Auge! Beobachten Sie Krater, Täler und Ränder auf dem Mond aus mehr als 380.000 km Entfernung wie aus dem Fenster eines Raumschiffs.
  • Alles für den guten Astro-Start - Das Zubehörpaket enthält: 1,25" Zenitspiegel, 2 Okulare, einen optischen Sucher für Auffinden der Ziele, eine Aluminium-Stativ und einen Rucksack. Hervorragend geeignet für den Einstieg in das Hobby Astronomie!
  • VERGRÖSSERUNG - Mit den mitgelieferten K25mm und K6mm Okularen können Sie problemlos 16x und 67x Vergrößerung erzielen und wirklich klare Bilder präsentieren. Mit 1,25" Zenitspiegel können Sie sich tagsüber mit Ihrem Teleskop der Natur- und Landschaftsbeobachtung widmen.
  • 5x24-Sucher - Mit seiner 5-fach-Vergrößerung und dem integrierten Fadenkreuz ermöglicht er Ihnen das einfache Auffinden der Himmelsobjekte und die genaue Ausrichtung des Teleskops – bevor Sie dann den Anblick mit der höheren Vergrößerung genießen.
  • EINFACHER BETRIEB - Die azimutale Montierung ist die gleiche wie bei einem normalen Fotostativ, schwenken Sie das Teleskop ganz einfach per Hand nach links und rechts, oben und unten. Die einfache Handhabung ist ideal, um Kindern das Hobby Astronomie näherzubringen.

Unistellar – Equinox 2 – Vernetztes Smart Teleskop – Anfänger und Fortgeschrittene – Kompatibel mit iPhone Android – 114 mm Öffnung

2.499,00  Auf Lager
2 new from 2.499,00€

Eigenschaften

• UNISTELLAR EQUINOX 2: Revolutionäres Smart Teleskop mit integrierter Software für urbane Astronomie. Das Teleskop kann über eine mobile App gesteuert werden und bietet Anfängern und erfahrenen Astronomen ein faszinierendes Erlebnis bei der Beobachtung von Sternen.
  • ENHANCED VISION: Dank einer beeindruckenden Auflösung von 6,2 Megapixeln entdecken Sie den Weltraum in Farbe und in allen Einzelheiten. In Echtzeit erfasst und verbindet unser Teleskop kurze Aufnahmen von Himmelsobjekten, wobei Nebel, Galaxien und Sternhaufen präzise hervorgehoben werden.
  • DEEP DARK TECHNOLOGY: Diese bahnbrechende Entwicklung von Unistellar filtert Rauschen und Lichtverschmutzung heraus. Diese in unsere Teleskope integrierte Technologie eliminiert automatisch Störungen durch städtische Lichtquellen und macht die Lichtsignale von Himmelsobjekten sichtbar, die zuvor verdeckt waren.
  • AUTONOMOUS FIELD DETECTION: Vergessen Sie das manuelle Ausrichten. Unser Smart Teleskop richtet sich selbst am Himmel aus und visiert automatisch das Himmelsobjekt Ihrer Wahl an.
  • MOBILE APP: Verwandeln Sie Ihr Mobiltelefon oder Tablet in eine echte Beobachtungsstation. Steuern Sie Ihr Teleskop mit der Unistellar-App, greifen Sie auf unseren Katalog mit über 5000 Himmelsobjekten zu, und tauschen Sie Ihre Beobachtungen ganz einfach mit anderen aus. Kompatibel mit iOS und Android.

Celestron - 70mm Travel Scope DX - Tragbares Refraktor-Teleskop - Vollvergütete Glasoptik - Ideales Teleskop für Anfänger - Bonus Astronomie-Softwarepaket - Digiscoping Smartphone Adapter

158,17  Auf Lager
2 new from 158,17€

Eigenschaften

• Hervorragende Optik: Das Celestron 70 mm Reisefernrohr verfügt über hochwertige, vollständig beschichtete Glasoptik, ein starkes 70-mm-Objektiv, einen leichten Rahmen und einen maßgeschneiderten Rucksack, um alles zu tragen. Seine Qualität ist unübertroffen in seiner Klasse und gegen die Konkurrenz.
  • LEISTUNGSSTARKE AUGENSTÜCKE FÜR AUGENSCHLIESSEN - Unser Teleskop für Astronomie-Anfänger ist mit zwei hochwertigen Okularen (20 mm und 10 mm) ausgestattet, die Himmelsobjekte bei Nacht und terrestrische Objekte tagsüber mit geringer und hoher Leistung anzeigen.
  • Großes 70-mm-Zielobjektiv: Unser Refraktor-Teleskop ist mit einer großen 70-mm-Objektivlinse ausgestattet, die im Vergleich zum 50-mm-Modell verbesserte, hellere Ansichten bietet und gleichzeitig sehr wenig zusätzliches Gewicht hinzufügt. Das Einrichten und Verwenden des Travel Scope ist schnell und einfach.
  • Internationale Produkte haben separate Bedingungen, werden aus dem Ausland verkauft und können sich von lokalen Produkten unterscheiden, einschließlich Passform, Alterseinstufung und Sprache des Produkts, Kennzeichnung oder Anweisungen.

Bresser Teleskop First Light für Erwachsene Einsteiger und Fortgeschrittene, achromatisches 102/1000-Refraktor-Teleskop (f/9,8) mit Montierung und Stativ

399,00
300,08
3 new from 300,08€

Eigenschaften

• Staunen Sie durch das hochwertige Linsenteleskop mit stabiler äquatorialer Montierung über die Strukturen im Orionnebel in 1500 Lichtjahren Entfernung, den Mond und viele andere astronomische Objekte
  • Durch die Optik mit 102-mm-Linsendurchmesser, 1000-mm-Brennweite und f/9,8-Öffnungsverhältnis sehen Sie den Himmel mit den Okularen und der Barlowlinse in 40-, 100-, 120- und 300-facher Vergrößerung
  • Die Zweiachsmechanik der parallaktischen Montierung ermöglicht die exakte Verfolgung der Himmelsobjekte sowie Astrofotografie z. B. mit faszinierenden Mond-Aufnahmen mithilfe des Smartphone-Adapters
  • Durch das 90°-Aufrechtprisma machen Sie auch am Tag spannende Entdeckungen, der LED-Rotpunkt-Sucher erleichtert hingegen die Orientierung am Nachthimmel; Maße: 100 x 100 x 170 cm, Gewicht: 10,6 kg
  • Lieferumfang: Optischer Tubus First Light AR-102/1000, EQ3-Montierung, Stativ mit Zubehörablage, 2 Okulare (PL10 & PL25), LED-Rotpunkt-Sucher, Aufrechtprisma 90°, 3-fach-Barlowlinse, Smartphone-Halter

CelticBird Teleskop 80 mm Öffnung 600 mm – Astronomisches Refraktionsteleskop für Erwachsene & Anfänger – Reiseteleskop AZ-Montierung mit Rucksack, Mondfilter

129,00  Auf Lager

Eigenschaften

• Hervorragende Optik: Astronomisches Teleskop hat 80 mm Öffnung und 600 mm (f/6,7) Brennweite – die große Öffnung kann mehr Licht einfangen; Eine mehrfach beschichtete optische Linse mit hoher Transmission kann die Lichtdurchlässigkeit verbessern und die Lichtreflexion reduzieren. Dadurch erhalten Sie hellere und klarere Bilder.
  • Optimale Vergrößerung: Unser Teleskop für Kinder und Erwachsene ist mit zwei austauschbaren, hochwertigen Okularen (20 mm und 9 mm) für 30-fache und 66-fache Vergrößerung ausgestattet. Ein Mondfilter lässt nur 13 Prozent des einfallenden Lichts durch und verbessert den Kontrast. Selbst mit dem 5x24-Sucher können Sie Objekte problemlos lokalisieren. Eine großartige Option für Astronomieliebhaber, um Mond, Saturn und Jupiter zu erkunden.
  • Tragbar und stabil: Unser Refraktor-Teleskop verfügt über eine Gesäßtasche, ein verstellbares Aluminiumstativ und einen verbesserten Telefonadapter. Alle Zubehörteile können in der Tasche verstaut werden, sodass Sie sie auf Reisen bequem transportieren und aufbewahren können. Das Stativ ist stabil und lässt sich in der Höhe von 17,7 Zoll bis 52 Zoll verstellen, was für Erwachsene und Kinder geeignet ist. Mit dem Telefonadapter können Sie fantastische Fotos über Ihr Telefon aufnehmen.
  • EINFACHE BEDIENUNG: Dieses Teleskop ist auch für Astronomie-Anfänger und Kinder leicht zu montieren. Mit der detaillierten Installationsanleitung und dem Video können Sie es ganz einfach einrichten. Es sind keine Werkzeuge erforderlich. Es ist ein tolles Astronomie-Geschenkteleskop für Erwachsene, Astronomie-Enthusiasten, Anfänger und Kinder von 8 bis 12 Jahren.
  • Zufriedenheitsservice: Wir bieten 3 Jahre Zufriedenheitsservice. Wenn Sie Fragen zum Produkt und zum Service haben, können Sie sich gerne an uns wenden, um rund um die Uhr technischen Support von unserem Expertenteam zu erhalten. Ob Mondbeobachtung oder Planetenbeobachtung, unser Teleskop kann alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es ist ein großartiges Teleskop für Erwachsene und 8-12-jährige Kinder sowie Astronomie-Anfänger.

BRESSER Teleskop Spica 130/1000 EQ3 - Spiegelteleskop mit Smartphone-Adapter & Sonnenfilter

339,00
242,95
3 new from 242,95€
1 used from 238,09€

Eigenschaften

• Das Spica Spiegelteleskop nach Newton Bauart ist durch den Sonnenfilter für Nacht- und Sonnenbeobachtungen geeignet. Die große Öffnung und die kurze Brennweite erzeugen eine hervorragende Lichtsammelleistung. Es ist ideal zum Beobachten von Mond, Planeten und der Sonne.
  • Mit dem Teleskop lassen sich bis zu 750-fache Vergrößerungen erzielen. Der Smartphone Adapter ermöglicht eigene Fotos von Himmelskörpern. Einfach ein Smartphone mit dem Adapter am Okular befestigen und los geht's.
  • Der LED-Leuchtpunktsucher und die äquatoriale Montierung erlauben ein problemloses Nachführen, das Aluminium-Stativ sorgt für entsprechenden Halt. Mit dem umfangreichen Zubehör können Sie sofort loslegen.
  • Abmessungen: 90x90x150 cm / 7,5 kg
  • Lieferumfang: Teleskop mit Montierung; Objektiv-Sonnenfilter; Okulare: 4mm, 20mm; LED Sucher; 3-fach Barlow Linse; Smartphone Kamera Adapter; Aluminium-Stativ; Zubehör-Ablage

Aomekie Telescopes for Aastronomy 70/400 Astronomical Telescope with Adjustable Tripod Phone Adapter and Metal Moon Filter

98,99
59,99

Eigenschaften

• Stargazing telescope reflector: 16-66X magnification, K6mm eyepiece for 66X, K25mm eyepiece for 16X. 5x24 finder scope with mounting bracket, with metal moon Filter and 1.5X erecting eyepiece, the 1.25-inch large eyepiece with a large field of view and clearer, its the best accessory to observe the moon.
  • Telescope with tripod: High-quality aluminum tripod provides a stable base for landscape and sky observations. Adjust adjustments of angles from 16.1 inches to 51.6 inches. With mobile phone adapter, you can easily and quickly take pictures with the phone of the observation objects.
  • Function Adjustment: The monocular telescope can be freely adjusted 360 degrees, and easy to adjust different angles, offer you see the stargazing and landscape clearly. Easy to assemble and disassemble. Easy to carry. This terrestrial telescope is very suitable for travel and camping. Ideal gift for children adult novice and amateur astronomers to explore the sky and scenery.
  • Note: Due to the current product upgrade!! Now, the Telescope Tube is blue, and its have been added a lot of accessories ; if the buyer receives the original white Astronomical Telescope, please contact us by email!

Willi Langer

„Neigt zu Apathieanfällen. Bierevangelist. Unheilbarer Kaffeesüchtiger. Internetexperte.“